Praxis für Körpertherapie

während und nach der Schwangerschaft

Craniosacrale Therapie während und nach der Schwangerschaft
Craniosacrale Therapie während und nach der Schwangerschaft

Meine besondere Begeisterung gilt der Begleitung während und nach der Schwangerschaft und der Baby- und Kinderbehandlung.
Nach Jahrzehnte langer Erfahrung auf diesem Gebiet weiß ich, wie wichtig eine respektvolle Begleitung und Orientierung in dieser Lebensphase ist.
Dabei steht für mich Ressourcen orientiertes Arbeiten und das Anerkennen der Kompetenz der Mutter im Vordergrund.
Die Mutter in ihrer emotionalen und körperlichen Balance zu unterstützen, unterstützt in jeder Phase der Schwangerschaft und auch nach der Entbindung gleichermaßen das Baby.
Gerne begrüße ich auch nach der Geburt die Väter bei einer Behandlung der Mutter und / oder des Babys. Ihre Anwesenheit ist hilfreich.

 

Hier einige Anwendungsbeispiele der Craniosacralen Therapie während und nach der Schwangerschaft.